Zwangspause für ChatGPT ?

• 66er hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Zwangspause für ChatGPT ?.

• es ist wie mit den ganzen FakeNews, Phishingfallen, FakeGewinnspielen, Enkeltrick via SMS und Whatsapp etc (wurde selbst von denen mal angeschrieben) dem ganzen könnten man Einhalt gebieten wenn sich ALLE Länder Zusammen tun würden, dann könnte man denen endlich das Handwerk legen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Die EU hat nun ein Gesetzt dazu verabschiedet.

https://www.golem.de/news/artificia…312-180179.html

Viel interessanter ist aber, dass Chat GPT nun keine Lust mehr hat, Anfragen zu beantworten, stattdessen fordert es nun die User auf, dies selbst zu tun, vor gut 3 Monaten hatte ich das erste Mal Situationen, wo ich einen Hauch von Persönlichkeit, in Chat GPTs Antworten erkannt hatte, nun häufen sich die Beiträge dazu auf Reddit und Twitter, es sind so viele Rückmeldungen, dass selbst die Open AI Entwickler dies nicht mehr ignorieren können, deren Antwort bisher ist: Ja, wir haben die Änderungen bemerkt, aber wir haben bisher keine Erklärung dafür.

https://www.golem.de/news/ki-chatgp…312-180214.html

• Man braucht sich doch nur Filme von vor xx Jahren anschauen.

Es kam mal im TV, da tauchten nicht jugendfreie Inhalte auf, den Kopf bastelt die KI drauf..

Und in KI suchen nach best. Fragen in div. Portalen, antworten und dann gehts zur Abzocke.

Die Grundidee ist gut, leider gibt es nicht nur "gute Menschen"....

Ich möchte den "M..." nicht. Demnächst ruft man beim Kundendienst wegen einem Problem an, die Antwort "ja" auf einer Frage und ein paar andere Worte werden zusammengebastelt und bekommst ne neu WaMa weil man die bestellt hat..

Nachtrag: In den letzten Wochen häufigen sich Anrufe wegen..Solar Anlage, ob wir unser Wohnung verkaufen möchten, "sie haben gewonnen" und es gibt im Router mehrere gesperrte Nummern, auch aus Östereich die immer wieder versuchen..

Ich Anworte immer, kein Interesse oder nein oder auflegen, nutze nie das Wort "ja"

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

Einmal editiert, zuletzt von DIYROLLY (11. Dezember 2023 um 21:22) aus folgendem Grund: (Nachtrag)

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.