iOS Kurzbefehle für Shelly 2.5

• Hallo, weiß jemand wie man über IOS Kurzbefehle (Shortcuts) mit einem Befehl mehrere Rollos gleichzeitig ansteuern kann?

Habe es wie in dem beigefügten Bild versucht und auch die zweite id mit & oder / oder _ versucht hat alles nicht funktioniert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

13xShelly 2.5 für Rollos, 1xShelly2.5 & Shelly1 für Flurb., 1xUNI alles an iOS über Shelly App, 1xRGBW, 2x I4

• Das sind nun zwei Beispiele da eins Testweise für Rollos war und das andere vom Relay ist.

Body für Rollos

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die devices müssen so getrennt werden

Edit: dir url muss auch bearbeitet werden zu

device/relay/roller/bulk_control/

• Mach ne Gruppe für die Rollos in der App und schalte dann diese

Wenn ich ne Gruppe mach , Weiß ich aber nicht was ich in der IOS Kurzbefehle App eingeben muss.

13xShelly 2.5 für Rollos, 1xShelly2.5 & Shelly1 für Flurb., 1xUNI alles an iOS über Shelly App, 1xRGBW, 2x I4

• @ sebimaster,

Werde ich mal so versuchen danke