Seit dem letzten Update funktioniert die APP nicht mehr richtig bei mir. Raumbilder werden mal geladen oder auch nicht. Manchmal nur zur Hälfte oder die ganze APP verabschiedet sich mit einem weißen Bildschirm. Neue Bilder hochladen geht auch nicht. Beim ersten Versuch kommt ganz kurz eine JAVA Fehlermeldung, danach ist der Button Hochladen tod. Ist auch egal ob die APP über WLAN oder Mobil läuft. Es funktioniert einfach nichts mehr richtig was mit Bildern zu tun hat. Cache löschen und Neuinstallation haben nichts geholfen. Any Ideas?
APP funktioniert nicht mehr
-
ratorst -
16. Februar 2020 um 16:06 -
Erledigt
-
-
ratorst
16. Februar 2020 um 16:07 Hat den Titel des Themas von „APPc funktioniert nicht mehr“ zu „APP funktioniert nicht mehr“ geändert. -
und der HandyTyp?
-
Huawei Y7 2017
-
mach mal Wipe Cache statt App Cache
-
Hat auch nichts gebracht. Wenn ich die Shelly Cloud per Browser im Handy aufrufe sind die Schaltflächen Ein/Aus beim Shelly PM verschwunden. Bis ca. Mitte Januar, vor dem Update, lief das alles einwandfrei. Auf meinem Tablet das gleiche, nur auf dem PC läuft es einwandfrei.
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.