Elektrischer Durchlauferhitzer aus Edelstahl, 6kW

• Einen nagelneuen Durchlauferhitzer zum Ausnutzen von Solarenergie am hauseigenen Warmwasser-Speicher (und als Notheizung geeignet) biete ich an:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das Gerät ist noch auf der Versandvorrichtung verschraubt. Die technischen Daten:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wasseranschlüsse (Heizkreislauf) 1“ Innengewinde.

Die elektrischen Anschlüsse sind einzeln ausgeführt (Sternschaltung), so daß das Gerät leicht auf einphasigen, zwei- oder dreiphasigen Betrieb umzuklemmen ist:

Weitere technische Daten:

Habe das Gerät nicht eingebaut, weil ich günstig einen ASKOMA-Heizstab erwerben konnte, der perfekt zu meiner PV-Anlage passt. Daher ist das angebotene Gerät überzählig.

Preisvorstellung: 499,00 € (Neupreis über 600 €).

Link zur Herstellerseite:

https://www.killus-technik.de/de/heizungszub…-edelstahl.html

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Gerät ist verkauft.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)