Cloud Passwort vergessen - reset - gesperrt

  • Hallo zusammen,

    ich bin soeben mit einem seltsamen Problem konfrontiert worden:

    Zuerst habe ich über home.shelly.cloud mein Passwort erfolgreich upgedated (auf länger und sicherer). Dann sollte ich mich neu einloggen und bekam die Meldung "Wrong email or password!". Also mit "Forgotten password" reset-link bekommen und Passwort neu vergeben. Wieder einloggen und wieder "Wrong email or password!". Jetzt bin ich eine Stunde gesperrt und etwas ratlos.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Hast du eine Mail als Änderungsbestätigung bekommen (weiss grad nicht ob eine gesendet wird)?

  • Danke für die Rückmeldungen, aber es hat sich erledigt:

    Altes Passwort ging nicht mehr. Aber der Reset-Link funktionierte auch nach Stunden noch. Nach dem der Reset zuvor mehrfach nicht geklappt hatte, ging es dann plötzlich doch. Neues Passwort vergeben und erfolgreich eingeloggt. Alles gut!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.