Überraschung zu Ostern: Versteigerung Shelly TRV als Forenspende!

• Zu Gunsten des erkrankten Sohnes des Admin möchte ich mal ein neues Format ausprobieren, was ich in einem anderen Forum kennengelernt habe:

Die Versteigerung zu Gunsten eines Bedürftigen!

Angeboten wird ein Shelly TRV, der durchgesehen und repariert wurde (Temperatur-Sensor) und einige Wochen in unserem Gästezimmer Probe lief - ohne Beanstandungen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Shelly ist neuwertig und (fast) in Originalverpackung (leider fehlt der Pass-Einsatz aus Karton):

Die Auktion soll folgendermaßen ablaufen:

Gebote werden HIER abgegeben.

Das höchste Gebot um 12 Uhr (mittags) am kommenden Mittwoch (5. April) gewinnt!

Der Gebotsbetrag wird vom glücklichen Gewinner an das bekannte Spendenkonto überwiesen oder mittels Paypal gezahlt.

Ein Mitglied des Administrationsteams informiert mich über den Zahlungseingang.

Ich versende danach den Shelly an den glücklichen Gewinner.

Einen Versandkosten-Anteil in Höhe von 5 € spendiere ich, so daß ein Versand innerhalb Deutschlands freigestellt ist.

Wünsche erfolgreiche Gebote für einen guten Zweck!

(Der übliche rechtliche Zusatz: Garantie/Gewährleistung kann auf das gebrauchte/überholte Produkt nicht gegeben werden. Es ist einem Verkauf von privat an privat gleichzustellen.)

Hoffe, daß in der Sparte „Bieten“ Antworten auf Beiträge möglich sind…

Dateien

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

3 Mal editiert, zuletzt von thgoebel (3. April 2023 um 07:45)

• Kann man hier wirklich nicht bieten, weil nur ich antworten darf? Vermisse irgendwie Gebote…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Kann man hier wirklich nicht bieten, weil nur ich antworten darf? Vermisse irgendwie Gebote…

Hallo

Hier ist eines !

40,-€

Grüße aus dem Sauerland

VG Frank

System i7-4650U CPU, RAM-8GB,SSD-240GB, ioBroker

mit :

150 x z-wave, 28 x Shelly, 10 x ESP32 (Eigenendwicklung), Netatmo Wetterstation,

8 x Alexa, Fritzbox, LG ESS10

• Kann man hier wirklich nicht bieten, weil nur ich antworten darf? Vermisse irgendwie Gebot

40,-€ überwiesen !

Damit ist das hiermit erledigt!

Danke an @thgoebel Tolle Idee !!!!

mfg

f.b.

VG Frank

System i7-4650U CPU, RAM-8GB,SSD-240GB, ioBroker

mit :

150 x z-wave, 28 x Shelly, 10 x ESP32 (Eigenendwicklung), Netatmo Wetterstation,

8 x Alexa, Fritzbox, LG ESS10