Schwarzer Bildschirm in iOS Cloud App

  • Hallo zusammen, seit zwei Tagen bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich die Shelly Cloud App auf meinem iPhone 11 Pro öffne. Bisher hat es immer funktioniert. Ich habe bereits das Handy mehrmals neu gestartet, mit und ohne WLAN versucht, und auch die App mehrmals geschlossen und geöffnet. Hat noch jemand andere Tipps? Danke und Grüße, Mario

  • Stell nur mal die Sprache um.

    (Kannst es danach ja wieder zurückstellen)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Das setzt die App, in der neu gewählten Sprache, auf Defaulteinstellungen.

    Wenn das nicht hilft, einfach mal die App löschen und neu installieren. Da gehen keine Daten verloren 😉

    elektroman:~#

    Mein Zoo: 15xShelly2.5, 7xShellyPlugS, 4xShellyDimmer2, 2xShelly1PM, 8xShelly1, 2xShellyi3, 1xShellyPlus i4, 2xShellyFlood, 2xShellyDoorWindow2, 2xShellyButton1, 2xShellyButton, 2xSOnOff4CH, 1xSOnOff2CH, Nanoleaf, Meross, Govee, Tado, Tuya, Xiaomi, SwitchBot ...

    Raspberry's, OpenHAB, Pi-hole

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.