-
Autor
Mahlzeit
weis jemand was ich in den Einstellungen falsch gemacht habe um die Einzelwerte in der Gesamtmessung per Browser zu sehen (wie es bei den Einzelphasen möglich ist)?
vG
Franky
Mahlzeit
weis jemand was ich in den Einstellungen falsch gemacht habe um die Einzelwerte in der Gesamtmessung per Browser zu sehen (wie es bei den Einzelphasen möglich ist)?
vG
Franky
Also in der Shelly App mit Cloud wird dein Wunsch erfüllt.
Und, herzlich willkommen im Forum
Ich würde hier erst mal schauen ein besseres Wlan zu bekommen. Aber zur Frage über das Webui ist bei dir alles korrekt hier lässt sich nichts extra ein oder ausblenden!
Dank euch für den Hinweis. In der APP und im Homeassistant ist die Aufzeichnung natürlich vorhanden.
Da einige Hardcopys im Forum eine Auswahl auf die Einzelwerte via Browser darstellen dachte ich, dass man was konfigurieren könnte, aber wenn nicht ist das auch kein echtes Problem.
Das WLAN im Schaltschrank wird nicht besser, aber dank Unifi APs maximal stabil. Da müsste man dann einen separaten AP in den Heizungsraum basteln und "nur" für den Shelly ist mir das zu viel Aufwand. Die Feldstärke ist zwar am unteren Arbeitsbereich, aber gerade noch vertretbar.