Download von "[.bin] Shelly 2.5 Recovery" funktioniert nicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte meine Shelly Switch 2.5 nach einem Tasmota Test wieder die original SW verpassen.

Ein Backup hatte ich vorher leider nicht erstellt. :-(

Nun wollte ich das "[.bin] Shelly 2.5 Recovery" von hier (https://shelly-forum.com/filebase/index…rchiv-recovery/) downloaden, aber leider kommt da eine Fehlermeldung.

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Mit dem download dieser (https://shelly-forum.com/filebase/index…112-shelly-2-5/) Files komme ich leider auch nicht zum Ziel, da im Zip File 4 Datein sind und ein flash aller 4 brachte leider auch keine Erfolg.

Gruß

Rossi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

Rossi847 , willkommen im Forum. ??

Ich hab den Link gerade ausprobiert. Funktioniert.

Lösche mal Cache deines Browsers und versuch nochmal.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hi,

ich habe den Cache gelöscht, und mit IE und Mozilla Firefox einen Download probiert, leider ohne Erfolg.

Aus Verzeiflung habe ich es mit meinem Smartphone probiert, und hier sehe ich ein PW Feld.

Diese Password kenne ich aber nicht! :-(

Gibt es hier ein allgemein gültiges PW, oder wenn muss ich danach fragen?

• Offizieller Beitrag

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.