Mit dem nachfolgenden Link Unterstützt Ihr das Shelly Support Forum und die Shelly Support Community. Für Euch ändert sich am Preis nichts.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Mit dem nachfolgenden Link Unterstützt Ihr das Shelly Support Forum und die Shelly Support Community. Für Euch ändert sich am Preis nichts.
Hui... die Preise sind echt saftig geworden, trotz Rabatt. Und wenn dann am Ende 26,70€ Versandkosten fällig werden, bleibt von der Ersparnis nicht mehr viel übrig.
Da muss ich Dir Recht geben, ich wollte noch 3 Shelly 2 Pro PM bestellen um meine restlichen Rollladen umzubauen, aber die horrenden Versandkosten fressen den kompletten Vorteil gegenüber Reichelt oder Amazon wieder auf, schade, ich hatte vor 3 Wochen noch etwas über 9€ Versand bezahlt...
Ich verstehe die Versandkostenkalkulation nicht so recht. Je mehr du bestellst, desto höher sind die Versandkosten.
Hatte ursprünglich bei einem Warenwert von >100,00 € etwas mehr als 10€ Versandkosten. Mit Reduzierung des Warenwertes, kam ich dann bis auf 7,00€ herunter.
Als Hersteller würde ich es schon eher umgekehrt anbieten. Oder verstehe ich etwas verkehrt?