Hallo zusammen, bei der Suche im Forum habe ich nichts passendes gefunden oder falsch gesucht, dann sorry.
Habe immer mal wieder unterschiedliche Zeitangaben im Diagramm der APP, siehe Bilder. Woran kann das liegen?
Hallo zusammen, bei der Suche im Forum habe ich nichts passendes gefunden oder falsch gesucht, dann sorry.
Habe immer mal wieder unterschiedliche Zeitangaben im Diagramm der APP, siehe Bilder. Woran kann das liegen?
So wie auf dem ersten Bild sollte es immer sein bei Auswahl Tag. Immer ab Tageswechsel den Verlauf.
Warum erst ab 04:00 Uhr? „Kein Neustart durchgeführt“
Was bekommst du angezeigt, wenn du Anzeige auf letzte 24 Stunden setzt?
Evtl hatt der TRV im Bereich 00:00 Uhr bis 4:00 Ugr Probleme mit der Internetverbindung, um die Daten an die Cloud zu übermitteln.
habe ich um 11:00 Uhr einen Neustart des Geräts durchgeführt „Denke das ist so in Ordnung“
Neustart oder Reset? Bei einem Neustart sollten alte Werte vor dem Neustart trotzdem in der Cloud sein.
Warum sind hier so viele Zeitlücken/Zeitsprünge?
Denke auch hier gibt es Probleme mit Verbindung zur Cloud.
Wie ist der RSSI Wert des TRV?
Alles anzeigenSo wie auf dem ersten Bild sollte es immer sein bei Auswahl Tag. Immer ab Tageswechsel den Verlauf.
➡️ So würde ich das auch sehen.
Was bekommst du angezeigt, wenn du Anzeige auf letzte 24 Stunden setzt?
➡️ Wenn ich auf 24h Anzeige klicke, wird alles richtig Angezeigt
Evtl hatt der TRV im Bereich 00:00 Uhr bis 4:00 Ugr Probleme mit der Internetverbindung, um die Daten an die Cloud zu übermitteln.
➡️ Das ist gut möglich, da ich mehrere Router aktiv habe. Vielleicht springen die im Mesh hin und her.
.Neustart oder Reset? Bei einem Neustart sollten alte Werte vor dem Neustart trotzdem in der Cloud sein.
Denke auch hier gibt es Probleme mit Verbindung zur Cloud.
Wie ist der RSSI Wert des TRV?
➡️ Die schwanken zwischen -52 bis -64 dBm
➡️ Werde das ganze weiterhin Beobachten. Die Anzeigen sind ja nicht für die Steuerung der Raumtemperatur verantwortlich. Ist ja nur ein Kontrollsystem, wie der TRV regelt.
Ich habe das selbe Problem. @ J.G., kannst du mir sagen wie du es gelöst hast, oder ist es noch pending? Was bedeutet RSSI Wert, ist es Signalstärke in der Geräteinfo? Die ist bei mir "schwach".
Ich freue mich über Hilfe.
Was bedeutet RSSI
ja, im WebUi fibdest du auch eine Zahl hierzu.