TRV aus wenn Balkontür offen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Guten Tag,

ich hänge gerade an folgender (einfachen) Anforderung.

TRV soll die Ventilpostition auf 0 stellen (also aus), wenn die Balkontür offen ist.

Wenn die Balkontür zu ist, soll wieder der Zeitplan aktiviert werden.

Ich habe im Wohnzimmer dazu einen Türsensor und das Thermostat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

In der Szene bekomme ich aber den TRV nicht als Machen Bedingung angezeigt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Machen:

Denkfehler?

Gruß

• Naja Denkfehler nicht der TRV hat dafür extra eine open Close url. Im Normalfall kannst du in der App unterhalb beim TRV auf Schnelle aktion hinzufügen klicken. Dann wird dir die Url für den DW2 automatisch generiert und im entsprechenden DW2 hinterlegt und du musst nur noch auf speichern klicken. Funktioniert dann auch ohne Cloud.

Aber gleich vorab die zuverlässigkeit liegt bei ca 90% und Alterco arbeitet offiziell an einem Update

Einmal editiert, zuletzt von Devil (16. November 2022 um 20:41)