CarPlay jetzt möglich

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Neuste Version der App downloaden, dann im Hamburgermenü zu finden:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

alles weitere dürft ihr hier preisgeben, ich hab kein IOS ;)

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hallo,

Finde ich total super dass man jetzt über Carplay Shelly´s steuern kann.

Habe es auch schon beim meinem iPhone eingerichtet und steuere damit mein Schwenktor, die 3 Garagentore und einen Aussenscheinwerfer.
    Was ich aber noch nicht umsetzen konnte ist die Sortierung auf der Carplay Oberfläche, hat da einer eine Tipp oder funktioniert das aktuell noch nicht?

Ich hätte die Buttons gerne anders sortiert...

Gruss

• Ich habe das Problem zbsp Garagentor (shelly 1) habe ich mit meiner Frau geteilt. Im App bei meiner Frau der geteilte Shelly 1 (Garagentor) zu Carplay bei ihr hinzugefügt aber es wird bei ihr im ID.4 Carplay nix angezeigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hallo,
    ich nutze nun die Shelly Carplay App schon einige Zeit.

Was mir aber fehlt ist der Zustand (offen / geschlossen) der Garagentore. Ich habe einen Shelly 1 mit Addon in Verwendung. die normale Shelly App zeigt den Zustand an, kann das die Shelly Carplay Oberfläche auch oder kommt das eventuell noch? Wäre interessant für mich da ich das Tor öffnen könnte bevor man davor steht und warten muss...
    Gruss