3EM keine Verbindung zur Cloud, nur über Netzwerk

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo!

    Auch nach dem ich schon 2 Stk. 3EM´s zufrieden am laufen habe, verzweifle ich an der Nr. 3.

    Alleine sie mit dem W-LAN zu verbinden war mehr als mühsam, aber leider möchte sie sich nicht mit der Cloud verbinden.

    Mehrmals das "Häkchen" der Cloud angewählt, und dazwischen einen Neustart. Auch mehrmals die W-LAN Zugangsdaten eingegeben.

    Über das Netzwerk kann ich sie immer erreichen und alle Funktionen ausführen. Durch eher Zufall ging sogar das Firmware-update.

    Welche Punkte gibt es, die die Verbindung zur Cloud verhindern könnten?

    Vielen Dank im Vorhinein.