Cloud Account

  • Hallo,

    Vermutlich sind meine shellys Plug s noch mit meinem alten Cloud Account verbunden.

    Die alte Cloud ist gelöscht und ich habe eine neue erstellt. Wie kann ich die shellys aus der alten Cloud jetzt noch löschen? Oder was kann ich jetzt tun das ich die frei bekommen tue?

    Gruß Micha

  • Haben diese noch eine 6 Stellige Geräte ID? Wenn ja Firmware update machen. Den jeweiligen Plug mit http://<shellyip>/longifyid aufrufen. Achtund Gerät wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

  • Und wenn sie schon eine 12-Stellige ID haben dann muss Du ein Ticket erstellen 😎

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad