Boost Funktion?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

momentan nutze ich für meine Heizkörper noch die Thermostate von AVM, bei denen benutze ich häufig die Funktion "Boost" bzw. "Fenster auf", wo man manuell durch langen Tastendruck am Thermostat diese für einen definierten Zeitraum auf maximale bzw minimale Leistung einstellen kann.

Gibt es diese Funktion auch beim TRV?

• An den Tasten vom TRV habe ich das noch nicht entdeckt.

Aber jedes Handy von uns haben Kurzbefehle mit Http Request zum aktivieren (10min/20min/30min Boost An)

Das würde natürlich auch an jedem Schalter mit verbautem Shelly gehen.

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Also in der App gibt es die Boost Funktion standardmäßig auf 30 Minuten eingestellt kann aber geändert werden.

Lässt sich über dieses Flammen Symbol aktivieren bzw. deaktivieren. Über die tasten vorn weiß ich leider nicht?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

edit: 5-1440 Minuten sind möglich

• Hallo Rainer und Devil.. ich häng mich hier mal mit dran..

ich will ähnliches über einen Shelly Button realisieren, kann abe rkeine Szene Bauen. Ich bin glaub zu......d***

Idee ist für einen Showroom eine niedrige Dauertemperatur.

Per Druck auf ShellyButton für 60 Minuten erhöhung auf 25 Grad aller 3 TRV´s oder BOOST für 30 min.

WIe müssten die URL Befehle dafür aussehen?

ICh wäre voll dankbar für HIlfe

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.