1 PM leider nach einem Jahr ausgestiegen. Rote LED immer an.

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo Forum,

    bin begeisterter Shelly User und hab so einige im Einsatz.

    Gestern ist ein 1PM ausgestiegen, ein sehr wichtiger für mich, da dieser Temperaturdaten und Leistungsdaten hat die ich benötige.

    Deshalb meine 2 Fragen:

    1. rote DauerLED = tot? ABER.....
    2. Wie komme ich, wenn tot, an meine Daten?

    Freue mich auf Input


    Gruß Armin

  • Rote Dauer LED sagt nur das er Cloudverbunden ist.

    LED blinken am Shelly Bedeutung

    Hast du mal ein Reset versucht?

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.