Falsche Stundenanzeige seit 26.8.22

• Ist jemanden aufgefallen, dass seit 26.8. der stündliche Verbrauch in der Anzeige und in der CSV- Datei nicht mehr korrekt ist.

Bei mir wird in der 9 Stunde alles korrekt angezeigt. Ab 10 Uhr fehlt die 9 Stunde. Bei Abrufen nach 12 Uhr wird die 9 Stunde ab 10 Uhr dargestellt.

• Hast du mal Screenshot? Ich hab das gerade nachgeschaut. Bei mir ist 9Uhr immer vorhanden. Also alles korrekt vorhanden.

Abruf war gerade eben ca 11:45Uhr

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Anzeige 9:58

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Anzeige 10:14Uhr

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Anzeige 12:29