FW: 1.12 "Neutral current transformer missing or not calibrated"

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Nach FW Update auf "20220809-125217/v1.12-g99f7e0b" habe ich in der Startseite die Meldung:

"Neutral current transformer missing or not calibrated".

Was muss ich tun damit sie verschwindet?

• Die Meldung wird mit dem nächsten Update verschwinden. Andererseits behindert sie den produktiven Betrieb des Shelly 3EM nicht - sie stört lediglich die Optik.

Nachtrag: Ich sehe die Meldung nurmehr in der WebUI - in der Shelly-App ist sie nicht mehr sichtbar…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Genauso sieht das bei mir auch aus. Bei meinem Test-Shelly habe ich den vierten Wandler angeschlossen und kalibriert:

thgoebel
    19. August 2022 um 14:45

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)