TRV „statische IP-Adresse“ lässt sich nicht über die APP speichern

  • Hallo zusammen,

    habt Ihr auch so ein Phänomen/Problem?

    Ich habe seid kurzem sechs von neun TRV‘s installiert, alles Top gelaufen mit der Installation ( einige müsste ich zweimal in den AP-Modus bringen ).

    Folgendes Phänomen/Problem habe ich aber, oder ist mir aufgefallen.

    Ich kann die statische IP-Adresse nicht über die SHELLY-APP ( weder über IOS 15.6 oder ANDROID 12) speichern, bekomme immer eine Fehlermeldung siehe Bild. Ich kann die statische IP-Adresse nur über die WEB-Seite 192.xxx.xxx.xxx speichern!

    Ist das so Normal, oder ein Fehler der APP?

    TRV Software-Stand: 20220811-152343/v2.1.8@5afc928c

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    LG Jürgen

  • Nach dem Ändern der IP auf Satic ist das Wlanpasswort erneut einzutragen.