- Offizieller Beitrag Autor
H&T bald mit Netzteilanschluss. Für die due ihre Daten genauer brauchen. Bin mal auf Preis gespannt.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
H&T bald mit Netzteilanschluss. Für die due ihre Daten genauer brauchen. Bin mal auf Preis gespannt.
Hi,
das finde ich grundsätzlich eine gute Idee, dann aber bitte auch den neuen Smoke mit externem Stromversorgungsanschluß! Das wäre dann ein Argument meine Rauchmelder zu ersetzen. Ich bin es nämlich leid ständig Batterien zu wechseln. Mit ein wenig Geschick kann ich bei mir zu jedem Rauchmelder unsichtbar (abgehängte Decken) Stromversorgungskabel verlegen.
Und teurer sollte der eigentlich nicht werden, bestenfalls der Preis wie vorher mit Batterie.
Dann sind ja dem Neuen auch meine Homematic-Abfragen bzgl. Batt.-Laufzeit egal.
Beim Rauchmelder bräuchte das Teil aber dann auch einen Kleien Pufferakku. Nicht das durch den Brand die Stromversorgung ausfällt, bevor der Rauchmelder anspricht.
Naa, bevor die Stromversorgung ausfällt sollte der Melder schon lange angesprochen haben, ansonsten ist etwas bei der Installation falsch gelaufen!