-
Autor
Ich habe 2 Stück von Shelly 1 die ich mit einem Temperatursensor betreiben möchte. Nachdem ich mich mit dem Shelly über das interne w-lan verbunden habe habe ich die Daten für mein w-lan eingegeben. Der Shelly hat sich mit dem w-lan verbunden und ist über die feste IP die ich vergeben habe mit meinem Browser erreichbar. Die Temperaturdaten sind sichtbar und ich kann auch das Relais schalten. Oben ist die "Cloudwolke" grün und wenn ich mit der Maus darauf zeige steht dort "Connected to cloud". Aber in meiner App auf dem Handy oder in der cloud über meinen Browser ist der Shelly nicht sichtbar. Dieses Phänomen ist bei beiden Shellys gleich. Ich habe die beiden Shellys auch schon mehrfach per Hardreset zurückgesetzt. Hat jemand eine Idee warum das so ist und wie ich die Shelly´s in der Cloud zum laufen kriege?
Nachdem ich den Shelly mit der App auf meinem Handy per Hand über die IP hinzugefügt taucht er nun auch in der Cloud auf.