Optische Veränderung von Dimitar für Shelly Cloud App angekündigt

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• hi!

wow, sieht ja schniek aus!

versteh ich das oben richtig? ist da ein h&t mit einem 1er oder pm verknüpft um eine heizung (infrarot) zu steuern?

falls dem so ist wär ich eine sorge mal los und in bulgarien geht wieder eine bestellung ein! :D

• hi!

soll mir auch recht sein, die hab ich ja schon bestellt. allerdings dann zu wenig. nur, was macht man dann mit dem h&t? warten bis ein kleiner drache schlüpft? hübsch is er ja, aber dann völlig nutzlos. grad erst die feschen wandhalter ausgedruckt und im büro und der werkstatt montiert...8)

• Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.