Shelly Temperatur Add On Verkauf gestartet

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Offizieller Beitrag
    • Autor

10 % Rabattcode für Add On bis 5. JANUAR : S1pmaddon 10%-S1PMADDON

https://shop.shelly.cloud/temperature-se…-automation#312

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Video von Dimitar Dimitrov:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Quelle:

https://www.facebook.com/groups/ShellyI…10336792399003/

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• ACHTUNG !
    Der Code lautet richtig:

10%-S1PMADDON

aber ich habe gerade eine Netto Order von 72.83€ gemacht.
    Es wurde nur ein Rabatt bei dem Code von -1.55€ angezeigt.
    Da scheint also etwas nicht zu stimmen.

EDIT:
    Mein fehler die 10% beziehen sich nur auf das ADD on und dann auch nur auf den NETTO Preis.
    War also mein Fehler.

Einmal editiert, zuletzt von Alexa (3. Januar 2020 um 17:57)

• Offizieller Beitrag
    • Autor

ACHTUNG !
    Der Code lautet richtig:

10%-S1PMADDON

Danke der Korrektur ?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Ziemlich cool. Ich müßte mir nur noch eine sinnvolle Anwendung überlegen die der H&T nicht kann.

Z.B. könnte man die Sensoren als Sicherheits-Temperaturbegrenzung für Fußbodenheizungen nehmen, wenn man seine FBH nit Shelly steuert (was ich nicht machen würde).

Sonst noch Ideen?

• Ziemlich cool. Ich müßte mir nur noch eine sinnvolle Anwendung überlegen die der H&T nicht kann.

Z.B. könnte man die Sensoren als Sicherheits-Temperaturbegrenzung für Fußbodenheizungen nehmen, wenn man seine FBH nit Shelly steuert (was ich nicht machen würde).

Sonst noch Ideen?

Ich habe eine alte Buderus Ölheizung.
    Ich möchte gerne ein paar Temperaturen erfassen um diese oben in der Wohnung zu sehen.
    Also keine Regelung, aber eben Vorlauf, Rücklauf und vielleicht die Brauchswassertemperatur anzeigen.

• Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.