Wie kann man seine Account Daten löschen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Wie kann man sein Accountdaten komplett löschen ?

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Gast10 (30. Dezember 2019 um 20:49) aus folgendem Grund: Als eigenständiges Thema abgetrennt aus Meilenstein 4.000 User.

• Offizieller Beitrag

Hallo Matthias,

ich bitte um Verständnis, dass ich die Frage aus dem Ursprungsthread abgetrennt habe.

Deine Frage kommt für mich (von Dir) völlig unerwartet.

Meinst Du den Account der Shelly.cloud oder den Foren-Account.

Falls letzteres würde mich der Grund sehr interessieren, gerne auch per PN.

• Offizieller Beitrag

War auch gerade bisschen irritiert. Einer unser aktivsten User will uns verlassen? Hoffe doch nicht. ?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Alles gut ?

Frage war wie man sich hier (Forum) komplett löschen kann hatte so ne Pn ....

Nur so sorry ?