26. März 2022 um 18:46 Autor #1 Vielleicht erreicht es den ein oder anderen noch vor der Zeitumstellung. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
26. März 2022 um 19:00 #2 Danke Thorsten, anbei noch in DeutschACHTUNG: ALLE GERÄTE DER GEN2. KRITISCHER FEHLER!- PLUS 1/1PM/2PM- PRO 4PM/1/2Aktualisiert:Wir haben einen schwerwiegenden Fehler im Zusammenhang mit der Änderung der Sommerzeit und den Zeitplänen gefundenAuswirkung: Geräte funktionieren überhaupt nicht mehr.Wenn Ihre Geräte noch funktionieren:1. Zeitpläne deaktivierenWenn Ihr Gerät nicht mehr funktioniert:1. Trennen Sie das Ethernet-Kabel von Ihrem Router2. Geräte mit Power Cycle neu starten3. Geräte-IP im lokalen Netzwerk gefunden4. Zeitpläne deaktivieren5. Verbinden Sie das Ethernet-Kabel mit Ihrem RouterUnsere Entwickler sind wieder im Büro und arbeiten daran, das Problem zu beheben und neue Firmware mit Hotfix zu veröffentlichen.Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihre Geräte aktualisieren und Zeitpläne erneut aktivieren.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir werden unser Bestes tun, um das Problem innerhalb weniger Stunden zu beheben.
26. März 2022 um 21:44 #5 Das werden wir morgen genauer wissen! Im übrigen ist es noch zu früh für einen Aprilscherz…