Button Update in der Cloud seit 1Woche

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe die Suche schon bemüht 8) aber leider hat noch keiner ein ähnliches Problem geteilt. :(

    Zum Problem

    Das Grundproblem ist das in meiner Shelly Cloud mein neuer Button seit 1 Woche auf dem Status "Wird Aktualisiert" hängt. Jeder Versuch den Button zu resetten und neu zu verbinden ist seitdem gescheitert. Inzwischen bin ich so verzweifelt das ich einen weiteren Button bestellt haben und meinen ersten fast aufgeben wollte.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Facts

    - Der Button wurde am Netzstrom Konfiguriert

    - Bei der Konfiguration bin ich nie über das Update hinausgekommen

    - Weitere Einbindungsversuche sind bis jetzt gescheitert

    - Eine Lösung ihn aus der Cloud zu löschen konnte ich nicht finden.


    Habt ihr Ideen wie ich ihn zum laufen oder gelöscht bekomme?

    Grüße

    Nils

  • Na Hallo Willkomm im Forum.

    Da findest du in der Suche wahrscheinlich mehrere Antworten?

    Geh mal direkt auf die WEBUI (IP) des Shelly.

    Uhr oben rechts da?

    FW von dort Aktualisieren.

    In der App mal dann abmelden und anmelden.

    Wird schon 🤗

    Bin mir jetzt nicht sicher, war er schon in deinem Netzwerk?

    Gast10
    11. August 2019 um 09:06

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

  • @apreick: you made my day! :thumbup:

    Hab tatsächlich in der Suche nichts gefunden... und hab schon 2-3 Stunden rum probiert...

    Bin nun über die WebUI nach dem Reset rein und hab die Cloud Connection aktiviert und Zack war er wieder in der Cloud drin.

    Danke!

  • Ganz nebenbei: Damit die Suche im Forum auch weiterhin so prima funktioniert, wie von apreick gezeigt, wäre es wünschenswert, wenn der Titel dieses Threads auf "Button Update in der Cloud seit 1 WOCHE" geändert werden könnte. "1W" lässt auf 1 Watt schließen...

    „Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

    „Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

    „Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

  • Agent 8. März 2022 um 12:18

    Hat den Titel des Themas von „Button Update in der Cloud seit 1W“ zu „Button Update in der Cloud seit 1Woche“ geändert.