Kontakt zu Shelly / Allterco?

  • Hallo zusammen,

    Welche Möglichkeit hat man zwecks Kontaktaufnahme zum Hersteller?

    Habe hier über den Messenger Kontakt zu Allterco aufgenommen, bekomme aber weder Antwort noch wird die Nachricht überhaupt gelesen (??)

    Hat hier noch jmd eine Möglichkeit, das Anfragen überhaupt wahr genommen werden bzw das man eine Antwort bekommt?

    Gerade das Thema Support sehe ich bei einem Unternehmen als mit den wichtigsten Punkt, auch wenn die Produkte sehr günstig sind.

    • Offizieller Beitrag

    Offiziell geht Kontaktaufnahme am besten über Messenger auf der Shelly.Cloud Seite. Normal bekommt man innerhalb 24h Antwort.

    An sonsten noch über support@shelly.cloud.

    Zu beachten bitte, zurzeit ist macht Allterco Weihnachtsferien. Also wird dort keine Antwort kommen bis im neuen Jahr.

    Man kann auch dem CEO Dimitar Dimitrov über FB direkt kontaktieren. Wobei der soviel Nachrichten bekommt, das er glaube ich garnicht alles beantworten kann.

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.