Hallo Shellygemeinde
ich habe im ganzen Haus nun an allen Rollläden Shelly 2.5 verbaut. Das mit dem Wlan und dem Bedienen funktionier alles einwandfrei.
Jetzt will ich die Shelly's in Gruppen zusammen fassen soll heißen Erdgeschoss und Obergeschoss sollen zusammen in eine Gruppe auf und ab gesteuert werden. Nun habe ich das Obergeschoss mit insgesamt 4 Shelly's auch ohne Probleme zusammengeführt und in der App werden diese auch als eins angezeigt das funktioniert auch mit hoch und runter alles wunderbar. Dann habe ich das Erdgeschoss als Gruppe zusammengefasst hat auch einwandfrei funktioniert das einzige aber das "Gruppenbild" erscheint nicht in der App als Gruppe. keine Ahnung wo diese Gruppe angelegt wird. Ich möchte das eigentlich so haben, dass wenn ich auf Gruppen gehe beide Bilder habe und dann mit jeweils einem druck auf die Taste das jeweilige Stockwerk hoch und runter fahren kann. Aber wie gesagt ich bekomme nur eine Gruppe. Wenn ich die selbe Gruppe nochmals zusammenstelle und diese dann bestätige kommt auch die schon angelegte Gruppe aber wenn ich dann auf speichern gehe und die neu angelegte Gruppe in der Rubrik Gruppe sehen möchte ist sie nicht da. ich kann diese dann aber auch nirgends anders finden. Was mache ich da falsch? gibt es da einen Trick?