Hallo aus Thüringen

• Moin, bin absoluter Shelly-Neuling. Hab hier und da mal was gehört davon. War früher mal Kommunikationstechniker, jetzt gesundheitsbedingt im Vorruhestand. Zur Zeit spiele ich ein wenig mit Alexa und paar Steckdosenadaptern von TECKIN rum. Ich hoffe hier den ein oder anderen Tip zum Shelly zu bekommen.

MfG

telefoner

• Willkommen im Forum! Freue mich, daß endlich ein Fernmelder mehr im Forum ist. M.E. gibts davon zuwenige…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Hallo telefoner,

WILLKOMMEN IM FORUM

Grüße Bernd

Mein "Smarthome":

FHEM als "Master"(Cloud-Free :))mit 89 Shellys(1,1PM,2,2.5,4Pro,RGBW2,PlugS,Uni, alle mit Original-FW),13x Sonoff (Tasmota-FW),12x Blitzwolf/Gosund(Tasmota-FW),85x One-Wire Temp-Sensoren(16x D1-Mini mit Tasmota-FW),51x Modbus(Hutschienenzähler),31x Intertechno 433MHz(Rolladen-Aktoren),16x FBDECT(8 Heizkörperthermostate,8 Schaltsteckdosen),21x Homematic(16 Raumthermostate,3 FB-Heizungsaktoren,2 Repeater),1x Loxone MiniserverGo,etc

Neues von Print Worth 3D: ==> Marktplatz

• Herzlich willkommen im Forum!

Tips bekommst du sicher wenn du Fragen stellst ;)