Shelly AddOn Kabel herausgerissen

• Hallo,

ich habe durch Ungeschicktheit das schwarze und gelbe Kabel aus dem AddOn herausgerissen.

Weiß Jemand, ob es da irgendwo Ersatz gibt?

Externer Inhalt photos.app.goo.gl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

VIelen Dank

• Mit etwas Geschick kann man die Häkchen, die die Crimpkontakte im Steckergehäuse halten, richten und in das Gehäuse wieder einschieben. Ob es den kompletten Pigtail als Ersatz bei Allterco gibt, wage ich (mit Verlaub) zu bezweifeln…

Und: Willkommen im Forum!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

3 Mal editiert, zuletzt von thgoebel (4. Februar 2022 um 19:49)

• willkommen im Forum!

Mit etwas Geschick kann man die Häkchen, die die Crimpkontakte im Steckergehäuse halten, richten

Ich denke das kommt darauf an wie die enden an den Kabeln aussehen.

akilucky, zeig uns doch mal ein Bild davon.

Einen Ersatz wird es bei Allterco nicht geben, da stimme ich thgoebel zu, aber im gut sortierten Fachhandel bekommst du da sicher Ersatz für.

• Ich wuste gar nicht, dass man das Pigtail raus ziehen kann. :huh:

Shelly´s at Work: 1, 1L, 1PM, RGBW2, 3EM, i3, i3 Button, PLUS i4, PLUG S, DUO, DUO RGBW, DUO GU10, DUO RGBW GU10, TRV, H&T, Temp Add-On mit DS18B20, DHT22, HC-SR501

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.