Komische Symbole in der App

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Offizieller Beitrag

Das ist eigentlich das Zeichen in der App das du bei diesen Shellys irgendeine Action aktiviert hast.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag

Ja das habe ich aber sonst hatte ich dieses Zeichen auch nicht. Deswegen hat mich das verunsichert.

Gibt es schon längere Zeit. Vielleicht hattest du die ganze Zeit ne ältere App Version noch am laufen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Gibt es schon längere Zeit. Vielleicht hattest du die ganze Zeit ne ältere App Version noch am laufen.

Kann sein obwohl ich alle Updates immer mache. Kann aber auch sein das ich länger in die App nicht reingeschaut habe und dadurch das ich heute ein neues Gerät angemeldet habe darauf gestoßen bin.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe