-
Autor
Hallo Gemeinde, ich wollte mit dem Shelly H&T meinen Einstieg in Shellys-Smarte-Welt wagen und bin jämmerlich gescheitert.
Ich bekomme es einfach nicht hin, den Shelly H&T in der APP anzumelden. Und dabei habe ich viele Hinweise sowie auch die sehr detailierte Anleitung aus diesem Forum hier Schritt für Schritt befolgt. Das Gerät hat eine feste IP, über den Browser kann ich diese IP aufrufen und komme in das entsprechende Menü... und in der App wird der H&T auch gefunden und ich bekomme auch die Meldung, dass das Gerät nun eingebunden ist, doch es wird keinem Raum zugeordnet und es ist in der App anschließend nirgendwo zu finden. Ich habe nun schon ziemlich viel Zeit in das Problem gesteckt und die Einbindung nicht nur auf dem Smartphone sondern auch auf dem Tablet versucht... ohne Erfolg.
Was mache ich bloß falsch? Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Vielen Dank für Eure Mühe
Jens