-
Autor
Hallo ich habe einen Shelly 1pm in einer Steckdose eingebaut.
Die Steckdose hat keinen Schalter oder Taster.
Kann ich in den Einstellungen auf "Kippschalter" stehenbleiben oder welche einstellung ist besser?
Danke
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo ich habe einen Shelly 1pm in einer Steckdose eingebaut.
Die Steckdose hat keinen Schalter oder Taster.
Kann ich in den Einstellungen auf "Kippschalter" stehenbleiben oder welche einstellung ist besser?
Danke
Hallo Bountyhunter
Wenn du eh keinen Schalter hast ist es quasi Boogie wie du die Einstellung setzt.
Ich mache es bei mir Gewohnheitsmäßig dann auf Edge da alle meine Schalter Edge sind
Besten dank
Kann ich auch irgendwo den Netzwerknamen von Shelly1pm-123456678 auf z.b. Steckd-Geschirspüler ändern? Ich habe einstellungen mir angeschuat nur finde ich nichts passendes
Kann ich auch irgendwo den Netzwerknamen von Shelly1pm-123456678 auf z.b. Steckd-Geschirspüler ändern? Ich habe einstellungen mir angeschuat nur finde ich nichts passendes
Die initiale SSID kann nicht geändert werden. Der Plan ist, dass die Shelly in dein eigenes vorhandenes WLAN gebracht wird. Die initiale SSID verschwindet dann.
Was man ändern kann, ist der Device-Name. Aber das war wohl nicht gefragt.
Die initiale SSID kann nicht geändert werden.
Ich denke er meint den Namen des Gerätes der in der Nerwerkliste auf seinem Router angezeigt wird.
Besten dank
Kann ich auch irgendwo den Netzwerknamen von Shelly1pm-123456678 auf z.b. Steckd-Geschirspüler ändern?
Das kommt auf deinen Router an. Welchen verwendest du?
In der Fritzbox geht es definitiv.
Kann dann so aussehen