AN/AUS Icon zeigt blauen Strich

• Was bedeutet denn der blau Strich im Screenshot beim An/Aus Icon ?

Aktionen habe ich keine angelegt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ok,danke! Sehe das aber nur wenn ich den Shelly 1 direkt über die IP aufrufe.

In der App und in der Cloud sehe ich das nicht.

Vermutlich ist da noch eine leichte Inkonsistenz zwischen den einzelnen Ansichten.

Kann ich die physikalische Ausrichtung der Wippe durch Tausch der Anschlüsse am Taster ändern?

Einmal editiert, zuletzt von Spy-1 (3. Dezember 2019 um 21:47)

• Ich hatte die gleiche Frage und fand diese Diskussion. Ausgehend von Danis Antwort habe ich ein wenig experimentiert. Ich denke, die blaue Linie ist in der Tat ein Signal, dass am SW-Eingang des Shelly Spannung anliegt. Je nach anderen Einstellungen ist die Lampe ein- oder ausgeschaltet (blauer Ring).

• Offizieller Beitrag

Richtig, der blaue Strich zeigt ob am SW Spannung anliegt. Um das ganze auch in der App sehen zu können, muss man das aktivieren in den Einstellungen unter, Application Settings-> input State

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.