- Offizieller Beitrag Autor
Hier mal ein kleiner Hinweis von Dimitar heute, bzgl. abarbeiten von Supportmails und Messenger Nachrichten.
Da kann man auch verstehen warum es als ein wenig länger dauert ?
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hier mal ein kleiner Hinweis von Dimitar heute, bzgl. abarbeiten von Supportmails und Messenger Nachrichten.
Da kann man auch verstehen warum es als ein wenig länger dauert ?
Also warten Pre-Order Kunden noch länger.
PreOrder vom Dimmer sollte doch relativ durch sein. Es sei den nan hat z. B Shelly wie denn Door/Window mitbestellt wo noch nicht auf Lager sind.
Ja leider so bei mir der Fall .
Shelly 1 /Shelly Dimmer und Shelly Door/window in einer PreOrder Bestellung aufgegeben.
Wenn ich das Geld angelegt hätte, wäre ich schon fast Millionär.
So bin ich immer noch ein "armer" Schlucker der auf seine Bestellung seit 3 Monaten wartet und es ist noch kein Ende in Sicht.
Trotzdem machen die Jungs ja einen guten Job.