Hallo, ich möchte einen Shelly bergwettersicher aussen anbringen. Am einzigen, relativ geschützten Platz hat der Shelly keinen WLAN Empfang. Eine Haube genügt nicht, es muss rundum dicht sein, das Haus steht sehr exponiert und meistens schneit es waagrecht von allen Seiten. Gibt es da eine Lösung dafür?
Shelly HT aussen auf 1.600m Höhe mit Schneesturm von allen Seiten???
-
Wilfrieduc -
2. Dezember 2019 um 13:16 -
Erledigt
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schau mal in der Filbase nach.
Shelly HT Außeneinsatz Schutzgehäuse
Dort gibt es ne 3D Druckvorlage, so ein kleines Häuschen. Vielleicht hilft dir das.
-
Vielleicht passt er ja da rein?
-
Schau mal in der Filbase nach.
Shelly HT Außeneinsatz Schutzgehäuse
Dort gibt es ne 3D Druckvorlage, so ein kleines Häuschen. Vielleicht hilft dir das.
Hat mein schwiegervater für mich ausgedruckt. Fast perfekt. Musste nur das Loch fürs Kabel (Netzteil) bohren. Die Vorlage gab es früher wie den zusatz für den ht. Aber sonst top
-
Danke. Sieht ja gut aus aber hält das auch den Schnee ab wenns bläst? Anbei ein Foto aus dem Stiegenhaus, 1. Stock. Bei so einem Wetter kommt der Schnee in jede Ritze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.