Anzahl der User

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Wenn es mich überkommt, sehe ich mir manchmal die Entwicklung der Zahl der Nutzer dieses prächtigen Forums an (so ist mir z.B. aufgefallen, daß die magische Zahl 40.000 überschritten wurde). Was mich etwas verwirrt, ist, daß es zwei Angaben über Anzahl der Nutzer gibt - und diese unterschiedlich sind:

Hier 47.650 Nutzer:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Und dort 47.747:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Was ist Wahrheit?

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Hilfreichste Antwort

Die Statistik weist wimre nur die komplett abgeschlossenen Registrierungen aus. ;)

Fehlt z.B. die Bestätigungsmail wird in der Statisktik nicht gezählt. Daraus resultiert eine Differenz.

• Das ist eine schnelle und verständliche Erläuterung! Danke dafür!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• thgoebel 4. Dezember 2021 um 19:02

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.