1PM Aktion WeSmartify 2er Set für 24,95€

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Bei WeSmartify gibt's gerade Black Friday Aktion (noch bis 01.12.2019) für Shelly 1PM Doppelpack 24,95€. Versandkostenfrei.

Somit sogar billiger wie aus Bulgarien wenn man die Versandkosten mitrechnet.

Ich hab gerade zugeschlagen. Wer nur gerade 1PM braucht sollte die Aktion nuzen.

https://www.wesmartify.de/aktion/

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• hi!

thnx! allerdings:

Versandkosten:

17,00 €*nach Ö sind schon recht happig...werden die persönlich von einer nackten blondiene geliefert? :P

• Offizieller Beitrag
    • Autor

hi!

thnx! allerdings:

Versandkosten:

17,00 €*nach Ö sind schon recht happig...werden die persönlich von einer nackten blondiene geliefert? :P

Sorry. Ich habe natürlich nur Deutschland als Versandart gewählt. Da ist es für Umme.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• hi!

Sorry. Ich habe natürlich nur Deutschland als Versandart gewählt. Da ist es für Umme.

na dann ists ja noch ärger! war mein erster und letzter einkauf dort...:thumbdown:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.