Bilder in Shelly Cloud App einfügen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Habe beim Hochladen von Fotos, seien es Fotos von Räumen oder Geräten

immer wieder das Problem das es einfach nicht funktioniert. Zig Versuche schlugen fehl!

Bitte mal die genauen Bedienungen für Android 9.0.1 Huawei P10 Handy angeben!

kleinste Auflösung ist 6 MB 16:9

Es sollte das Foto auch bearbeitet werden können!

Wie lösche ich schlechte oder falsche Fotos wieder raus?

LG shellyanwender2

• Offizieller Beitrag

Bitte mal die genauen Bedienungen für Android 9.0.1 Huawei P10 Handy angeben!

Ich habe mit meinem Huawei Mate 9 auch Probleme.

Ich gehe mittlerweile hin mache ein Bild, verkleinerte es dann auf 75% oder 50% mit der App Bilder verkleinern, und lade es dann in der App hoch. Funktioniert gut so.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Mit iOS geht’s auch nicht, habe es sowohl mit einem 7Plus als auch einem 6er erfolglos probiert....;(

Die App bleibt immer auf dem „wird hochgeladen“ stehen.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.