Klemmen nach Farben - oder: andre Länder, andre Sitten

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Wieviele Fehler erkennt der Kundige in dieser Installation:

22843-20210919-101652-jpg

(Auflösung demnächst…) ^^

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Du solltest fairerweise auch auf den Quellthread verweisen! ;)

Eine Verwendungserlaubnis des Urhebers hast Du sicher von Ihm eingeholt? Nur um sicher zu gehen. Andere Länder andere Sitten.

• Na gut. Hier ist die Quelle: Klick!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Nicht für mich, sondern für die Anderen. ;)

Ich kenne den Thread, aber nicht die Vorschriften in Griechenland. Daher halte ich mich raus.

• bin zwar nicht fachkundig aber will er den Sicherungsautomaten dimmen oder was wird mit der Installation bezweckt? ^^

Ansonsten würde ich dem ein Päckchen fertig machen mit folgenden Inhalten:

1) Duspol

2 Wagos

3) Entmanteler

4) dem Anschlussplan des Dimmers

5) neuen Dimmer2 -> der auf dem Bild dürfte gegrillt worden sein wenn man sich die L-Schraubklemmen anschaut.

6) Staubsauger

Wenn 1) nicht vorhanden ist oder nicht sachkundig bedient werden kann am besten direkt zu 6) übergehen und die Punkte 2 bis 5 überspringen.

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.