Gerät einem anderen Raum zuordnen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe in meiner App einen Raum "Test" angelegt.

In diesem "spiele" ich mit Shellys, wenn ich z.B. eine Anbindung Homematic erstelle.

Jetzt würde ich gerne einen Shelly2.5 aus diesem Raum in einen anderen Raum verschieben, wobei Löschen und neu anbinden wegen der Einstellungen nur letzte Weg wäre.

Gibt es einen anderen Weg?:/

• Offizieller Beitrag

@66er

Selbst ist der Mann ?

Hätte es dir aber auch verraten wenn du nicht von selbst draufgekommmen wärst ?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.