Ist die Cloud aktuell offline? 13.11.2019

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo zusammen,

    zur Zeit funktioniert meine Cloud nicht korrekt. Über WLan komme ich gar nicht in die Cloud - über 3G kann ich keine Shellys über die Handy-App (IOS) erreichen. Die Cloud-Daten sehe ich nur für HT und Flood in der App. Der letzte Eintrag im Event Log war heute 13.11.2019 um 15.30 Uhr...

    Hat jemand die selben Probleme?????

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir mit Android alles im grünen Bereich

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.