Shelly 3d Druckteile werden heute Abend gelöscht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo liebe Shelly Gemeinde,
    Leider muss ich euch Informieren das ich heute Abend um 0 Uhr sämtliche Druckedaten die ich auf thingiverse hochgeladen habe löschen werde. Das wird leider auch hier auch die Filebase betreffen. Jeder der davon noch was braucht sollte sich also beeilen.

Der Hintergrund ist leider ein Amazone Händler Namens livindo. Er verkauft diese Druckteile als wären es seinen. Auf Bitten von mir reagiert er nicht.
    Auf diesen Daten besteht aber eine gültige Lizenz die sich "daran bereichern“ verhindern soll.
    Ganz ab vom Bildrecht..

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es gibt natürlich zwei andere Händler die das auch noch verkaufen. Diese haben mich aber vorher angeschrieben und um Erlaubnis gefragt. Nach einer großzugigen Spende an die Deutsche Kinderkrebshilfe habe ich denen die Erlaubnis erteilt.

Ich bitte euch zudem meine Dateien nicht wieder hochzuladen. Bitte respektiert das.
    Ich bin es einfach leid diese Schokoseesterne (Facebookkompform ausgedrückt) immer wieder anzuschreiben.
    Wer Lust und Laune hat kann sich aber gerne frei fühlen das zu machen

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Euch wünsche ich noch einen schönen und erholsamen Sonntag
    Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schäfer
    Link zu meine Druckdateien:
    https://www.thingiverse.com/aschaefer85/designs

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

Hallo Alexander,

schade zwar, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen.

Auch von mir wurden ganze Anleitungen auf Drittanbieterseiten ohne Erlaubnis gepostet, daher volles Verständnis.

Schönen Sonntag noch.

• Wie heisst denn der Händler? Hab meine Shelly Halterung bis jetzt auch gekauft und nicht selber gedruckt. Den Händler will ich auf keinen Fall unterstützen.

walta

• aschaefer85 Lösung fürs Forum hier das man dich privat anschreibt wenn man was braucht?

oder wie machst weiter wenn du eh einen Schutz drauf hast?

• Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.