Shelly 3em - Einbindung in das eigene Netzwerk

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo, icht stehe am Anfang und als Anfänger ist für mich das Ganze sehr unübersichtlich!?

Die Installation auf meinem PC ist schon ein Proplem, gibt es eine Anleitung, für einen Anfäger, verständlich?

Vielleich kann mir jemand die Ersten Schritte erklären, Danke!

Edit: Unnötiges Vollzitat auf vorherigen Beitrag durch Moderator entfernt!

Einmal editiert, zuletzt von Devil (13. Januar 2024 um 07:52)

• Weche App?

Am Pc arbeitest Du entweder mit dem WEB-UI (Aufruf der IP-Adresse im Web-Browser) oder mit der Cloud.

Bitte lass' die unnötigen und alleinstehenden Vollzitate weg. Den betreffenden Beitrag habe ich gelöscht.

• Es gibt keine „App“ für den PC. Lediglich eine Website darüber ist aber keine Einbindung der Shellys möglich.

Wenn der „Pc“ Wlan hat wäre darüber die Einbindung etwas komplizierter möglich.

Aber besser wäre das in einem eigenen Thema besser aufgehoben da es das eigentliche Thema zerreißt hier habe ich aufgrund der gefühlt 300 Antworten innerhalb von 5 Minuten zwar komplett den Faden verloren aber seis drum..

Einmal editiert, zuletzt von Devil (13. Januar 2024 um 07:57)

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.