Jetzt hat es sich erledigt, Was auch imnmer es war.
Beiträge von soerenjung
-
-
Was mich nun zumindest zum Teilerfolg gebracht hat, war das ich die Unifi USG komplett neugestartet habe. Jetzt sind alle Shellys wieder via App Steuerbar.
Dennoch zeigt es mit beim Aufruf vom Link von Funkwnwerner keine Shellys an.
Wo kann da der Hund begraben sein.
Finde mir gerade keinen Reim drauf.
-
Ok jetzt bin ich etwas Iritiert. Wenn ich den Login mache via App ( Handy ) werden mir alle Shellys angezeigt .. Nehme ich jetzt aber den Link von Funkenwerner, wird mir kein Gerät mehr angezeigt...
-
Jetzt erst kürzlich bemerkt oder schon immer?
Handy im gleichen Wlan?
Bitte mehr Angaben, hier geht die Cloud.
Seit ca 14 Uhr ist das Problem aktuell.
Habe das Wlan schon neu gestartet. ohne Erfolg.
Shellys stromlos gemacht und neu starten lassen, ohne erfolg.
Im Management vom Netzwerk sieht man alle angemeldeten Shellys und sind via IP ansprechbar.
Handy wie bereits geschrieben im gleichen Netzwerk.
LG
-
Willkommen im Forum.
Vielen Dank.
-
Hallo zusammen, nachdem ich alle Beiträge durchsucht habe, konnte ich aktuell mein jetziges Problem nicht wiederfinden.
Aktuell kann ich über die Shelly App kein Shelly bedienen.
Setup:
Modem- UnifiGateway - Switch - AP
Shellys im Vlan 10
Alle Shellys via IP ansprechbar.
In der App kein Shelly ansprechbar ob im Heimnetz oder im Mobilfunk.
Hat wer dieses Problem auch?
Lg Sören -
Hallo zusammen, ich heiße Sören und komme aus dem Rheingau, das liegt ca. 20Km von WIesbaden entfernt.
Aktuell rüste ich gerade mein bescheidenes Heim auf Shelly um.