VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Guten Tag zusammen,
ich habe die neue App auf mein Smartphone installiert. In der vorherigen Version konnten alle shelly hinsichtlich eines Updates der Firmware gecheckt werden.
Ist diese Funktion in de neuen App nicht integriert?
Die einzelnen shelly zu kontrollieren geht aber bei vielen im Netzwerk sehr aufwendig.
Danke für Hinweise.
-
Besten Dank SebMai.
Habe den Prozess wie beschrieben ausgeführt und hat soweit funktioniert.
Mal schauen ob die Szene noch ausgelöst wird.
FG Carsten
-
Gute Tag zusammen,
Vor kurzem habe ich eine Szene 7n der Cloud gelöscht, jedoch wird diese immer noch ausgeführt.
Ein Reset der betroffenen shelly Aktoren hat leider nichts gebracht und die Szenen wird weiterhin ausgeführt.
Werden die Szenen noch irgendwo abgespeichert?
Besten Dank für Euren Support.