Ne, passt nicht - kannste vergessen
Neuer Zählerschrank!
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Ne, passt nicht - kannste vergessen
Neuer Zählerschrank!
Ich bin Elektriker, wurde leider noch nie gefragt.
Aber ich habe schon öffters Gebasteltes gesehen, und so gehts halt offiziell leider nicht.
Muss mich ja an die VDE und EVU Vorschriften halten. Zumindest so, das ich das für mich unterschreiben kann.
Es gibt Verteilerkästen/Zählerschränke da gehts halt ohne großen Umbau nicht.
Aber das kann man ja erklären/besprechen. Also ja dummer Elektriker
nein, nur links das walldisplay selber.
Leider zu weit, sonnst wär ich mal rübergekommen
hatt sich das schonmal jemand angeguckt?
seltsam, bei mir is aber nix verbunden
Hy
Irgendwie hab ich n Brett vorm Kopf, was bedeutet den das Symbol mit der Kette und der nummer 2 am unteren Rand?
Gruß
Kris
Hy ihr Display Fans
Kann es sein das es nicht möglich ist eine Alarm Scene an/aus zu schalten über die favoriten des Wall Displays?
Gruß
Kris
nein, nix programmiert -
Ich habe die Pumpe auf Kanal 0 jetzt ausgesteckt, das heißt ich schalte jetzt nur noch ne "leere" Steckdose an und aus.
Mal sehen ob der fehler in den nächsten Tagen weg ist.
Wenn ja, dann gibts ja nur die eine möglichkeit das es wieder so ein mist ist das der shelly es nicht mag diese Last zu schalten.
so in etwa?
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Kanal 0 funktioniert
Kanal 2 is eigentlich immer an, wird aber ab und zu um 8:20 mit ausgeschaltet ist aber nix programmiert.
Problem nach dem letzten Firmware update auf : 1.0.3
Ich habe auf Kanal 0 einen Zeitplan Programmiert der den Kanal von 8 bis 8:20 aktiv schaltet.
Der Fehler:
Kanal 2 schaltet sich um 8:20 einfach gleichzeitig mit aus obwohl dort nichts eingestellt ist.
Dieser Kanal sollte immer an sein.
Werksreset habe ich schon durchgeführt.
RC Snubber sind in allen Kanälen installiert.
Kennt jemand so ein verhalten?
Meine Antwort vom Support ist:
We've reported the issue to our developers. We're expecting a patch hot-fix soon to be released.
Habe grade gemerkt (8:41) das es seit 5Tagen das erste mal wieder funktioniert.
Aber das könnte ja auch Zufall sein, bin da eher skeptisch.
Gruß
Is an die Endwickler gemeldet, mehr kann man nicht machen...
Ja das Aktivitätsprotokoll macht probleme, Hab da schon n Ticket offen.
mal sehen ... bin gespannt
Also bei mir sagt der PC die webapp - kein Internet nicht möglich
Die Handy app sagt - hat funktioniert - funktioniert hats aber nicht.
Nur wenn ich den shelly mit seiner IP aufrufe funktioniert es.
Gruß
A cool, Dankeschön.
Leider kommt dann immer die Meldung:
Das Gerät konnte nicht aktualisiert werden. Bitte überprüfen Sie, ob das Gerät mit dem Internet verbunden ist.
versteh ich nicht.?
Wenn sie in der cloud sind werden sie wohl internet haben oder?