VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
App schließen und wieder öffnen hilft ggf.
... danke, aber so einfach geht es dann doch leider nicht.
-
Kommst du über die IP-Adresse auf die Weboberfläche des Shelly?
Dann würde ich versuchen, das Update von dort auszuführen.
ja, komme drauf, mir wird trotzdem nichts aktuelleres angeboten.
-
Hallo zusammen,
leider musste ich einen defekten Shelly 2.5 geben einen neuen plus 2pm austauschen. Habe also ein funktionierendes System mit verschiedenen Aktoren im Einsatz.
In der Smart Control App (Einbindung war möglich) steht lediglich "Ausstehende Verbindung". Die Cloud ist augenscheinlich aktiviert.
Der neue Shelly lässt sich nicht updaten (20231031-152228/1.0.7-g5db02bd ... ist angeblich das aktuellste).
Hast jemand eine Idee was da nicht stimmt?
Gruß
Henry