VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich habe schon seit geraumer Zeit alle meine Rollläden im Haus mit
Shelly 2.5 automatisiert und bin auch sehr zufrieden. Allerdings zeigen einige der Rollläden den Öffnungsgrad (%) in der App nicht an (siehe Foto). Ich bin mir sicher, dass das nur etwas mit den Einstellungen in der App zu tun hat, kann aber nirgendwo etwas finden, wo ich das ändern könnte. Wer kann mir bitte helfen?
-
...oder Du hättest auf uns gehört und den Eingang vom Addon einfach mit ner Batterie getestet 
Moin,
Ich habe mir einen neuen Shelly AddOn bestellt und einen Shelly 1 Plus. Jetzt funktioniert der Sensor sehr gut, ohne Probleme, scheint das der Shelly AddOn den ich vorher gekauft habe ,defekt ist, also um es herausfinden musste ich erstmal einen Bodensensor kaufen und neue shelly um es herauszufinden